Welche Marke produziert die besten Poloshirts?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Polo Ralph Lauren 75%
Lacoste 25%
Boss 0%
Hugo 0%
Tommy Hilfiger 0%
Calvin Klein 0%

4 Antworten

Von den Farben und vom Schnitt her gefallen mir die von Stone Island am besten.

Hervorragende Qualität haben aber die von Trigema. Auch wenn das normalerweise nicht zu den Marken gehört, bei welchen ich einkaufe, muss ich das neidlos anerkennen. Bei denen kannst du nix falsch machen und hast ein schlichtes Polo in top Qualität.

Polo Ralph Lauren

Auf jeden Fall

Miser233
Fragesteller

Also sollte ich die ausprobieren?

Eyserider  15.03.2023, 09:57
@Miser233

Ich würds machen, weil die echt sehr schöne Produkte haben. Leider sind die auch sehr kostspielig.

Von Experte AnnaStark bestätigt

Hallo,

Du solltest mal Trigema probieren.

Alles Gute 🍀🍀🍀

Miser233
Fragesteller

Ne

circle1  12.03.2023, 19:28
@Miser233

Dann nicht, ich gehe gerne zu einem Outlet und hole mir dort Sachen. Trigema produziert in Deutschland und selbst, nicht so wie andere im Ausland oder drittländer...

Miser233
Fragesteller
@circle1

Juckt mich einfach null . Mir geht es nur um das Design und die Qualität

AnnaStark  12.03.2023, 19:37
@Miser233
und die Qualität

deshalb eben Trigema, wie circle schrieb, bei manchen der von Dir genannten zahlst Du vor allem den "Namen" . Hatte mal einen Anzug von Boss, NIE mehr wieder

circle1  12.03.2023, 19:40
@Miser233

Das bedeutet, dass du oberflächlich bist... Hast du was, bist du was.... Das sagt schon einiges über einen Menschen aus...

Von der Auswahl da keine Marke... alles nur Schicki Micki und Mainstream...

Eher Marken wie Fred Perry, Londsdale oder Ben Sherman

Miser233
Fragesteller

Kannte die Marken garnicht 😅

Hast Du schon Erfahrungen mit Fred Perry oder Londsdale?

Drengr  13.03.2023, 08:27
@Miser233

Du stellst komische Fragen, es sind nur Polo Shirts, die einen sind günstig, und die anderen teuer weil ein belanloser Name drauf steht... Hab Zwei geschenkt bekommen in Schwarz von Ben Sherman, selber würd ich dafür kein Geld ausgeben. Ich find sie ok