Welche Marke produziert bessere Kleidung?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Tommy Hilfiger 35%
Lacoste 35%
Polo Ralph Lauren 12%
Hugo Boss 12%
Karl Lagerfeld 6%
Michael Kors 0%
Calvin Klein 0%

6 Antworten

Tommy Hilfiger

Ob jetzt eine dieser Marken qualitativ höherwertige Kleidung als die andere produziert ist schwer zu sagen, und was den Styl angeht, so finde ich bei all diesen Brands verschiedene Teile superschön und andere potthässlich, aber über Geschmack und Farben kann man ja bekanntlich lange diskutieren .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tommy Hilfiger

Das ist halt Geschmacksache würde ich sagen. Und das ist auch gut so. Stell dir vor wir würden alle gleich rumlaufen.

Lesser21
Fragesteller

Hilfiger liebt gefühlt jeder ✌️

KIK

Verena Pooth hat gesagt: "Kik ist besser wie man denkt."

Alles sehr mäßig und unnötig teuer

SweetChantal  06.04.2023, 04:56

Bleibt ja jedem selbst überlassen, ob er es kaufen möchte oder nicht.

Nix davon, alles überteuerter Schrott

SweetChantal  06.04.2023, 04:57

Da spricht wohl jemanden der Neid aus der Seele?

atr2mimi  06.04.2023, 15:14
@princesskenny

Er denkt wahrscheinlich dass ich neidisch bin weil ich mir sowas nicht könnte (was nicht der fall ist)

Drengr  06.04.2023, 05:32

Seh ich auch so, da zahlste nur für den Namen, gibt genug Klamotten die besser sind von der Qualität. Ich würd so Schicki Micki Schrott nicht kaufen. Ist eher was für Konsumsüchtige