Welche Marke produziert die beste Sonnenbrille?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ray Ban 88%
Giorgio Armani 13%
Boss 0%

6 Antworten

Falls es einer dieser Marken sein muss: Ray Ban.

Ich trage eigentlich seit immer Prada Sonnenbrillen. Die Designs gefallen mir am besten und die Qualität ist top.

Bottega Veneta hat einige schöne helle Gestelle, welche ich beispielsweise gerne mit einem weißen Anzug kombiniere, aber die meisten sind etwas protzig.

Von Balenciaga habe ich ebenfalls ein paar Modelle. Mein Favorit ist dabei die BB 0139S 003. Ansonsten haben die einige Modelle, welche ich gerne auf Festivals oder im Club zum feiern trage.

Joa, das sind so die Marken die ich am ehesten empfehlen kann.

Hey ✨🙂!

Boss?! Bin ich Arbeitnehmer? Naja, als nächstes wohl Bruno Banani als gutes Parfüm und iPhone 😂?

Ja, ernsthaft. Boss natürlich garnicht. Dann eher noch Armani...

Ray Ban ist sicherlich ikonisch. Doch es gibt selbstverständlich bessere Brillen, viel bessere!

Spontan fällt mir da Mauii-Jim und auch Lunor ein.

Liebe Grüße, Christoph 🖖

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Haus, Teich & Wald. 10.000m² Parkgrundstück
Baum34171777
Fragesteller

Was hast Du gegen Boss

MANSORY007  14.04.2023, 23:19
@Baum34171777

Nichts. In dem o.g.Vergleich wirkt die Marke aber eher unfreiwillig komisch. Das Unternehmen hat aktuell keinen Tonangebenden Erben, der als Designer oder Schöpfer fungiert.

Karl Lagerfeld, Jil Sander, Valentino, Ralph Lauren oder Wolfgang Joop (nicht JOOP!!!). Das sind ganz andere Level. Das sind Personen, aber Hugo Boss doch nicht. Es hat eine völlig andere Zielgruppe und strategische Ausrichtung.

Wie es besser geht zeigt beispielsweise Hermes. Aber Boss? Nein, würd ich nie tragen. Weder als Gürtel, Duft, Anzug oder Brille. Ganz ehrlich, ich würde mich schämen.

Aber Jeder wie er mag. Generell ist nichts gegen Markentreue einzuwenden und die Boss Sachen qualitativ hochwertiger als viele, viele Andere. Aber das mit Armani und RayBan zu vergleichen ist schon sportlich.

🙂

Was muss die "beste Sonnenbrille" dir denn bieten? Glaubst du wirklich, dass es eine allgemein gültige "beste Sonnenbrille" für alle Menschen gibt?
In den wenigen Antworten hier siehst du die unterschiedlichsten Meinungen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Ray Ban

Ich denke die ham noch am meiseten mit Sonnenbrillen zu tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab ne Maui Jim zum Motorrad fahren und auch sonst trage ich die ausnahmslos !

sehr gute Brille , gute Gläser die auch mal aus gewechselt werden können sollte ein Kratzer drin sein !