Soll ich mir eine Sonnenbrille kaufen?

4 Antworten

Geh zum Optiker und lass dir da ein paar zeigen mit Polarisierten Gläsern, wenn die Brille nicht perfekt sitzt wird die sogar noch angepasst und Markenbrillen sollten die auch da haben.

EssilorLuxottica macht die besten Sonnenbrillen.😎

Ray-Ban, Oakley, Alain Mikli, Vogue, Paul Smith oder Persol sind u.a. eigene Marken des italienischen Brillenherstellers-

In Lizenz fertigt Luxottica z.B. Armani, Bulgari, Burberry, Chanel, Dolce & Gabbana, DKNY, Emporio Armani, Michael Kors, Ferragamo, MiuMiu, Polo Ralph Lauren, Prada und Versace.

Da gibts, jedenfalls für den Mann nur eine Antwort: Ray Ban natürlich. Sieht cool aus und ist fast unkaputtbar. Bei Damensonnenbrillen kenn ich mich nicht aus.

Ich finde Ray Ben macht die besten Sonnenbrillen von denen die du genannt hast, und an deiner Stelle würde ich mir eine zulegen.