Marken Sonnenbrillen Uhren Accessoires Großhandel

5 Antworten

also, das ist leider nicht immer so ganz einfach. solche händler haben in der regel keine online-präsenzen, das läuft alles über mund-zu-mund propaganda. die namhaften marken haben ein interesse daran, dass nicht jeder dödel ihre marken zu niedrigen preisen verscherbelt. und das setzen die mit nachdruck durch, kannst du mir glauben. also versuchen die händler, die ihre ware meist über abtrünnige tochtergesellschaften der hersteller im europäischen ausland zu beziehen, das ganze möglichst "unter der decke" zu handeln. dann ist das im bereich, wo die großen marken das verkraften, und es nicht zu übermäßig und offensichtlich betrieben wird. also so eine art geheimes abkommen, solange die einen nicht übertreiben, dreht der große nicht den hahn zu. ansonsten kommst du an solche artikel nur um einiges teurer dran. da musst du herbe aufschläge bezahlen. schau mal unter b2buhren.de, da gibts eine auswahl. musst dich aber erst registrieren und freischalten lassen. und meld dich bei thewholesaleforums.co.uk an. wenn du fragen hast, meld dich.

Es muß original sein, sonst ist Dein Shop ganz schnell wieder dicht. Luxottica hat die Lizenz für die Produktion von Sonnenbrillen vieler Luxuslabel u.a. Ray Ban, Chanel, Bulgari, D&G, Prada, Versace etc. Bezug läuft nur über offizielle Retailer. Als Ebayhändler kommst Du da nicht ran.

danke für deine antwort. nach meiner ein wöchigen recherche auf ebay habe ich gesehen wie z.b. mercedes oder lacoste sonnenbrillen an den kunden für 10 oder 20 euro gingen. manche hatten das glück und haben diese brillen auch für 2 euro erworben. nur über auktionen versteht sich. was ich damit sagen will ist. brauch ich eine lizenz von den jeweiligen marken die mir auch den preis vorschreiben zu dem ich sie sonnenbrillen verkaufen soll? ich denke nicht. es ist doch möglich nicht gleich direkt über den hersteller an sonnenbrillen zukommen und weiter zu verkaufen!? klärt mich bitte auf. ich versuche hier den ehrlichen und legalen weg zu gehen. danke im voraus

0

Hallo,

vielleicht kann ich ihnen da weiterhelfen, sie können sich bei Interesse melden. Gruß Bajrami

Hallo, habe starkes Interesse. Bitte eine Kontaktaufnahme unter m.stuffertz@web.de danke Gruss Miro

0

Mode Großhandel Italien

Hallo,

ich betreibe seit kurzem einen Onlineshop für Damenmode. Derzeit kaufe ich die Ware bei Großhändlern in Deutschland, möchte aber gerne selber mal nach Italien zu einem Großhandelszentrum fahren. Kann mir jemand eines empfehlen. Bekomme ich in Italien auch günstige Ware oder sind dort alles nur große Marken wie Gucci usw.?

...zur Frage

Uhren Marken mit Qualitât

Ich brauche Beratung bei den Kauf Einer Uhr. Ich habe leider von dem Uhrenmarkt keine Ahnung. Preislich sollte die Uhr um die 900 Euro liegen. Zuerst sollte es eine Emperio Armani werden I'm Wert von 850 dennoch möchte Ich Erfahren ob es in dem Preisseent noch andere Qualitative hochwertige Uhren gibt. Danke schonmal im Vorraus

...zur Frage

Armani Uhren billig?

hey,

habe eben gelesen,dass man für Armani Uhren keine Zertifikate brauche da sie eh billig seien was denkt ihr?

und was sind in euren Augen teure bzw. angesehne marken abgesehen von Rolex oder Hublot.

...zur Frage

Orient Ray II Kauf lohnend im Vergleich zu ( guter ) Fake Rolex SM?

Tag, ich überlege, ob ich mir vielleicht eine Uhr kaufen wollte und hab nach einiger Recherche diese Orient ( Ray II glaube ich ) gefunden, die von allen Seiten ein gutes Feedback bekommt. Eigentlich brauche ich sie jedoch nicht soooo unbedingt :) ( ist halt so eine Sache mit den Uhren ) und wollte fragen, was ihr von ihr haltet und ob die Uhr einen großen Unterschied zu einer billigen Rolex Submariner Replik, die aber für ihre 10 Euro ein erstaunlich gutes Automatik-Uhrwerk hat ( ~20 Sek/ tag ), macht. Habe verglichen mit Marken wie Stührling, Invicta, Fossil...

https://www.amazon.de/Herren-Armbanduhr-Edelstahl-Automatik-Zifferblatt-FAA02004B9/dp/B01N324HZM/ref=pd_rhf_dp_p_img_12?_encoding=UTF8&psc=1&refRID=5M399Y1DJMT51YJNHTBB

...zur Frage

Großhändler gesucht für Polen und Portugal

Hallo, für eine Geschäftseröffnung zum 01.05.2015 suche ich dringend einen Großhändler für Accessoires , Taschen, Sonnenbrillen, Gürtel, Portemonnaies, Modeschmuck usw. Für Polen , Portugal, Italien und oder Türkei.

Bitte Kontakt hier hinterlassen.

Dankeschön ;0)

...zur Frage

Suche marken Uhren bis 60€ (Amazon oder Ebay)

Suche Uhren von bekannten Marken wie Armani, Espirt, Prada, Gucci, Dolce&Gabana, bis zu 60€, sollte von amazon oder ebay sein. Möchte prinzipiell Edelstahl uhren, bin aber offen für andere Sachen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?