Wir Emp kleidung fair produziert?

2 Antworten

Das glaube ich kaum, sonst wäre irgendein diesbezüglicher Hinweis auf der Homepage zu finden.

Annek02
Fragesteller

ok Danke

Hallo!

Das denke ich eigentlich nicht -------> sonst wäre die Kleidung noch teurer & außerdem nutzt doch jede Firma, die in irgendeiner Weise fairtrademäßig aktiv ist, diesen Umstand um sich selbst zu beweihräuchern^^

Dass EMP ein relativ hohes Preisniveau hat liegt auhc mMn daran, dass das Szenebekleidung ist & man dahingehend im Grunde auch Monopolist bzw. die bekannteste "Institution" ist :) Da wird mit anderen Parametern gemessen!

Annek02
Fragesteller

ok schade, danke