Ist die Marke Boss bei Kleidung gut oder schlecht?

3 Antworten

Ich würde aus eigener Erfahrung sagen, dass die Qualität früher mal besser war und sich schon nach meiner Ansicht verschlechtert hat deutlich und ich kann das Hugo Boss Outlet auch gar nicht weiter empfehlen, weil hatte mir da mal eine Hose gekauft und nach 2-3 waschen haben sich schon Fäden gelöst und die Farbe war etwas verwaschen, aber sonst als ich normal im Laden einkaufen war, würde ich das die Qualität ok ist, aber nicht für den Preis gerechtfertigt und die Sache mit dem Outlet kann auch daran liegen, dass manche Teile nur für das Outlet produziert werden und dementsprechend schlechtere Qualität haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte DianaValesko bestätigt

Ist generell nicht schlecht, war aber früher besser und ist meiner Ansicht nach den Mehrpreis nicht wert. Man zahlt den Markennamen, nicht aber exzellente Qualität, die jetzt signifikant besser wäre als was anderes. Ich finde, dass es Besseres gibt, es kommt aber mit drauf an, was man genau von Hugo Boss kaufen will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
User45566777
Fragesteller

Also ist die Qualität nicht gut ?
Meine Tshirts, Pullover,Schuhe

rotesand  21.07.2023, 16:49
@User45566777

Die Qualität bei Boss ist solide und geht vom Ding her völlig in Ordnung, aber die Sachen sind zu teuer, wie ich finde. Das ist preislich schon beinahe Oberklasse, aber die Qualität ist lediglich "gehoben" anstatt "oberklassig".

User45566777
Fragesteller
@rotesand

Also so teuer wie Kenzo , Stone Island oder Gucci fast.

War früher wesentlich besser.