welche mainboard größe habe ich?

4 Antworten

wird wohl nen mATX sein, aufgrund des EM in der Bezeichnung

und dann paßt JEDES Gehäuse, das minimum mATX-boards aufnehmen kann

ABER da Medion draufsteht kann es sein, daß die sich in der Größe nicht an den ATX-Standard gehalten haben und dann kannst es vergessen mit nem neuen Gehäuse

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

Hallo,

das Board hat dem mATX/µATX Formfaktor. Theoretisch sollt es also in jedes Gehäuse passen, was den Formfaktor unterstützt.

LG

Moin,

meine Persönliche Empfehlung wäre es genau von dem Medion Mainboard weg zukommen.
Medion war sehr kreativ bei seinen eigen Kreationen und hat teilweise keine festen Standards dabei.

lg.

dani277470
Fragesteller

kann ich aber trotzdem das Gehäuse wechseln?

Ist µATX