welche ssd?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

https://computerstoreberlin.de/media/image/product/292778/lg/medion-b360h4-em-ver10-intel-b360-mainboard-micro-atx-sockel-1151-314371~2.webp

Gleich vorne in der Ecke sind 4 SATA-Anschlüsse. Strom müsstest Du Dir von den internen USB-Anschlüssen (z.B. links neben der Batterie) holen. Außerdem sind da noch je ein Anschluss für PCIEx1 und ein PCIEx16.

Sollte also kein Problem sein.

Kwalliteht  28.11.2023, 18:48

Sehe gerade, es sind 2 Slots für M.2-SSDs drin (eine zwischen Prozessor und PCIEx16, der andere neben den RAM-Slots). Hast also reichlich Möglichkeiten.

Ne herkömmliche 2,5" SSD passt garantiert noch. Brauchst nur einen freien SATA an Netzteil und Mainboard.

Preis Leistung sind die crucial bx500 ganz gut.

Lg