Wie viel speicher kann ich in meinen Laptop maximal einbauen?

Es ist Windows 11 installiert, das lief auf einem anderen Laptop Einwand frei.

Ich hab auch schon probiert, windows erneut über einen Usb Stick zu installieren, das gingen aber nicht.

2 Antworten

Das ist ganz normal.

Auf der neuen SSD ist ja kein Betriebssystem, das er booten könnte. Ein solches musst du erst installieren (z.B. von einem USB-Stick).

Cortanerr
Fragesteller

Doch, da ist mein "altes Windows 11" vom alten Laptop drauf.

Das Problem ist, der Laptop bootet mit der neuen ssd nicht mehr,

Falls du kein Windows auf die neue SSD installiert hast kann da auch nichts booten.

SSDs werden nicht mit installiertem Windows ausgeliefert.