Welche männlichen Sänger sahen in den 1960ern und 1970er Jahren am besten aus?
2 Antworten
Es kann nur einen geben

David Cassidy war mal mein Schwarm, hatte ihn als Starschnitt an meiner Tür.
Bis meine Mutter das Poster abriss, weil ich ihm jeden Morgen und Abend ein Küsschen gab und das Gesicht schon ziemlich mitgenommen aussah.

Ich schwärmte in jungen Jahren auch sehr von ihm, sah alle Folgen Partridge Family, wenn ich konnte. Er ist leider viel zu früh gestorben. Organversagen. Sicher war daran sein ungesunder Lebenswandel Schuld ):
Noch ein Fan von ihm ,- ja ...sein Lebenswandel war sehr ungesund ...er wurde zum Opfer , und wurde krank . Bis er leider viel zu früh verstarb . Die Serie P.Family habe ich auch angeschaut, und keine Folge verpasst. Danke für den Link . LG Angel ♥️
Viele gute Promis wurden zum Opfer, leider. Das war früher schon und ist auch heute noch so. Wer den Druck von außen (z. B. wenn Manager aus Geldgier vom Promi noch mehr Konzerte fordern) nicht erkennt, keine Pause macht, der versucht den Druck mit Tabletten, Drogen und Alkohol zu kompensieren, bleibt aber irgendwann auf der Strecke. So war's ja auch mit Elvis, Michael Jackson...die Liste ließe sich fortführen. LG zurück 😉
Echt, der sah aber damals auch schnuckelig aus ,die Single, daran erinnere ich mich auch
Die Patridge Family hab ich auch gern gesehen, ja stimmt leider hat er selbst für seinen frühen Tod gesorgt.
Das traurige Leben vieler Promis , die sich dann in Alkohol und Drogenkonsum stürzen 😥
Das ist so schade, dass etliche Promis durch den Fame den Druck nicht mehr ertragen könen und dann alles mögliche mit Noxen kompensieren und viel zu früh sterben müssen. Liebe Grüße an euch Beide 🌺🍀🎸
Dem Druck kann nicht jeder standhalten und sucht durch Drogen, Tabletten, oder Alkohol Trost.
David Cassidy litt ja phasenweise auch unter Depressionen. Wer schwach ist, da weder von selbst noch mit professioneller Hilfe nicht wieder heraus und zu sich selbst findet sondern versucht, Depressionen mit Alkohol und Drogen zu bekämpfen, der verliert irgendwann. Ein Kampf, und ein Teufelskreis. Später litt er unter Demenz, wie schon seine Mutter und sein Großvater. Ja, schon traurig 😥
leider hat er selbst für seinen frühen Tod gesorgt.
Das sagt sich so einfach. Er litt ja phasenweise auch unter Depressionen. Wer schwach ist, da weder von selbst noch mit professioneller Hilfe nicht wieder heraus und zu sich selbst findet sondern versucht, Depressionen mit Alkohol und Drogen zu bekämpfen, der verliert irgendwann. Ein Kampf. Und ein Teufelskreis. Später litt er unter Demenz, wie schon seine Mutter und sein Großvater. Ja, ist schon traurig.
Ja, Depressionen sind zu dem Druck für manche nicht mehr auszuhalten, deshalb scheint der Alkohol die "Rettung". Stimmt, die Demenz, das Dunkel ist für einen Menschen und die Familie wohl sehr schlimm und kaum erträglich.
Ich sehe das ganz genauso ,- viele jungen Stars aus der Promi-Szene sind schon in jungen Jahren genauso dem Alkohol,- und Drogenkonsum verfallen . Starben dann auch sehr früh. Das ist immer der Tribut , wenn man berühmt ist. Zudem sind die Manager dann auch noch diejenigen , die grossen Druck ausüben. Es ist wirklich ein Teufelskreis . Mir tut da jeder Einzelne leid. 😢
Das ist extrem traurig, so ein Werdegang . Vom Glamour-Star zum Wrack 😢
Vom Glamour-Star zum Wrack 😢
Wie wahr.
Bin schon gespannt, ob es auch für diese Kommentare wieder von Mobber/Innen, die hier ihr Unwesen treiben, dislikes gibt.
Da hast du aber recht das ist wirklich dramatisch sie könnten doch noch genauso leben mit meinem Anti Depressivum
+1 man muss sich einfach sagen, dass die Hirnleistung für nichts anderes reicht
Damit müssen wir leben ,- mir macht das nichts mehr aus ,- es gibt immer Leute, die einfach Andere fies behandeln wollen. Wenn es mir zu dumm wird...ich melde es . Herzensgrüsse Angel 💓
+1 das ist die richtige Einstellung, liebe Angel, ich denke mir immer, was bringt das diesen Mobbern, es ist doch eine Zeitverschwendung,weil uns ist sowieso egal ist ganz liebe Grüße von der Livemusik, die Band ist echt klasse.🍀
Der war auch mein Traum gewesen .Meine ältere Schwester hatte diese Single , die ich nonstop angehört habe.....♥️
https://youtu.be/XvJ3fKWiqvI?si=9FAihzxQXRToNYJe