Welche Line von K-Pop 2023?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Bom Digi Digi Bom Bom Bom Bom (Topline - SKZ ft. Jk Tiger) 33%
It's you and me in this world (Bite Me - ENHYPEN) 17%
Kwinka I-m hot my boob and booty is hot (Q. Card - Gidle) 17%
Darumdarimda (Super - SEVENTEEN) 11%
I'll be f*cking you right (Seven - Jungkook ft. Latto) 11%
Slow it down make it bouncy (Bouncy - ATEEZ) 11%
Show me your move (Move - T5) 0%

5 Antworten

Bom Digi Digi Bom Bom Bom Bom (Topline - SKZ ft. Jk Tiger)

Alle sind sooo gut 😭 ich konnte mich nicht zwischen skz, Seventeen, Ateez und Enhypen entscheiden, weil ich gerade auch diese parts in den Songs mit am besten fand

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫
Von Experte PurpleOcean bestätigt
Kwinka I-m hot my boob and booty is hot (Q. Card - Gidle)

Einfach der ganze Song ist Leben 😭✋💜

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre K-Pop
It's you and me in this world (Bite Me - ENHYPEN)

Ich liebe Bite me. Es ist basically der Grund weshalb ich Enhypen höre.

Ich bin zwar wegen den Koreanischen Teilen noch dran aber mein Ziel ist es, den kompletten Song singen zu können. Die Choreo zu lernen wär zwar auch cool aber ich singe lieber (und bin darin auch um einiges besser)

ENGENE241
Fragesteller

Ich kann schon den kompletten Text also der Text wurde so ge acht denke ich mal das das easy zu merken ist... vielleicht nicht zu singen aber zu merken... aber ich glaube wen du das singen liebst schaffst du das... das einzige was schwer werden kann sind Heeseungs Vocals

Say19  02.09.2023, 14:49
@ENGENE241

Ne, das schwerste ist für mich die koreanische Aussprache.

ENGENE241
Fragesteller
@Say19

Liegt vielleicht daran das ich seit über 2 Jahren Koreanisch lerne... aber so... na klar das schreiben zum Beispiel Jungkook wird mit U geschrieben aber im Hangul mit Eo also jeonguk das ist so weird

Say19  02.09.2023, 14:54
@ENGENE241

ja wahrscheinlich, Hangul kann ich zwar extrem langsam lesen, aber irgendwie sind die Lautabfolgen für mein Gehirn zum merken und tatsächlich im Tempo Aussprechen etwas kompliziert XD

It's you and me in this world (Bite Me - ENHYPEN)

Ich liebe einfach Bite me von Enhypen, und mag die Lines, obwohl ich kein Englisch kann(nen bissschen verstehen kann ich🥹)

Bei Jungkook Seven und Gidle Queencard müssen wir nichts sagen💀😅

Sonst kenne ich keins davon🥲

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜
liliks  16.08.2023, 15:20

wie du kannst kein englisch DEINE INSTA REELS SIND DOCH BOMBASTISCH und die von star entertainment auch

MooncatSoLf623  16.08.2023, 15:38
@liliks

HEYYY DATENSCHUTZ SONST KOMMEN WIEDER LEUTE UND FRAGEN MICH NACH INSTA UND AM ENDE KRIEG ICH KOSTENLOSE NUDES

liliks  16.08.2023, 20:23
@MooncatSoLf623

OH SORRY. ABER KÖNNEN DIE JA EH ND MEHR DU HAST DEINEN ACC JA GELÖSCHT 🤭

Bom Digi Digi Bom Bom Bom Bom (Topline - SKZ ft. Jk Tiger)

Ich mag eig alle und es ist echt schwer eins auszusuchen.😭 aber als ne stolze stay nehm ich das von Straykids sonst würde ich Bouncy nehmen da ich Ateez sehrrrrr mag 🌸