Ist die Bundesliga oder die Serie A alles in allem besser?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Bundesliga 71%
Serie A 29%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bundesliga

Habe zur Bundesliga eine Nähe, weil mein Verein den ich unterstütze dort spielt. Die Serie A hat auch interessante Spiele und Derbys. Beide Ligen habe in der Meisterschaft dasselbe Probleme des "Dauermeisters" Juventus 9 mal in Folge Meister und Bayern 8 mal.

Bundesliga

Für mich persönlich einfach interessanter habe eher zum Deutschen Fußball eine Verbindung. Klar ist der Blick in andere ligen auch mal interessant, jedoch meist nur wenn es um Transfers etc geht finde ich.

Serie A

Muss als Italienerin einfach sagen, das Serie A irgendwie cooler und angenehmer ist ;)

Bundesliga

NUR DER FCB

Woher ich das weiß:Hobby

Marko508  28.07.2020, 21:28

Bvb

Aber auch FCB

AnWhXu5  28.07.2020, 21:29

Sehr richtig (;