welche Level-Musik gefällt euch bei Mario Spielen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Strand-Level 50%
Unterwasser-Level 17%
Winter- Eis-Level 17%
Geister-Level 17%
Wüsten- / Steppen-Level 0%
Bowser- / Boss-Level 0%
underground Level 0%

2 Antworten

Winter- Eis-Level

Also wenn du SM64 meinst, dann auf jeden Fall das Schneelevel! Bei Mario Odyssey mag ich die Titelmusik „Jump up Superstar“ sehr gerne.

Unabhängig gesehen hat Mario Galaxy die beste Musik überhaupt ;) Egal ob Strand-, Lava-, Eis- oder Graslandschaft.

Woher ich das weiß:Hobby
Kaydina97
Fragesteller

ja, mario galaxy hat wirklich gute Musik. Ich mag besonders die Musik von Mario 3d world.

Esting  08.09.2023, 17:58
@Kaydina97

Mario 3D World hat auch gute Musik. Ich mag die Schloss- und Winterlevel-Musik sehr gerne.

Strand-Level

Wobei ich bei den beiden Mario Bros spielen für DS / 3Ds auch Unterwasser Level Musik fetzig fand. :)

Kaydina97
Fragesteller

ich finde die Strandlevel- Musik auch am besten