Welche Lebensmittel versetzen euch in die Kindheit zurück?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Paula und Capri-Sonne🥹

Hoffe konnte dir helfen 💫 Viele schöne Grüße und bleib gesund!

awoKY
Fragesteller

Die Capri-Sonne. Ja. Das waren auch noch Zeiten. 🥺 Meine erste Capri-Sonne habe ich in der Grundschule getrunken. Capri-Sonne Kirsche. Das war an einem Tag, wo wir was zu feiern hatten. Weiß aber nicht mehr was. 😅

Also wenn du aus dem Osten kommst, dann sind es definitiv die Knusperflocken!
Hat man früher auch oft selbst gemacht!

Oder vlt kennt noch jemand den Pudding "Paula"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
iqKleinerDrache  23.04.2023, 17:05

die paula ist ne kuh, die macht nicht einfach muh ... ;-) hehe

Alles, was meine Mutter kochte. Wirsing, Rosenkohl, Rotkohl, Linsen etc., alles was es gibt, hatte sie immer gut gewürzt.

Tiefkühlfritten, Tiefkühlpizza, Instant Kartoffelpüree und Spaghetti mit Tomatensauce - aber dieses Fertigzeug aus dem kleinen Karton mit dem Saucenpulver.