Welche Lebensmittel stopfen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

elektrolythaltige getränke.

letzte mahlzeit heute abend 18 uhr.

am besten reis mit apfel oder nudeln mit ketchup.

danach nichts mehr, was fett, fructose oder lactose enthält. also keine säfte und sowas.

morgen eine stunde vor dem start einen riegel schokolade und 10 minuten vor dem start eine kleine banane und 250ml wasser mit zwei teelöffeln zucker und einer prise salz (du kannst auch noch etwas zitrone dazugeben, damit es besser schmeckt).

das sollte deinen organismus entlasten.

ich wünsche dir viel erfolg.

dunkle Schokolade mit einem möglichst hohen Kakaoanteil

Ich nehme morgen an einem Halbmarathon teil

Und da fragst du heute. Hättest du vor zwei Wochen gefragt, hätte man dir zur regelmäßigen Einnahme von Flohsamenschalen geraten. Das würde ich jetzt auch, habe aber keine Ahnung, wie du darauf reagierst.

Wenn du Angst vor Durchfall hast (wird während eines HM nicht passieren), hol dir Kohlekompretten aus der Apotheke.

Alex