Eure Meinung zum James Charles Skandal?

3 Antworten

Interessiert mich recht wenig ist für mich aber nicht so extrem schockierend. Liegt vielleicht einfach daran, dass viele meiner Freundinnen damals mit 15/16 auch öfters was mit 5-10 Jahre älteren Typen am Laufen hatten.. daher ist diese altersdiffernz für mich nicht so schlimm. Aber in den USA ist das ja alles ein wenig strenger was das betrifft. Aber natürlich ist das nicht okay dann irgendwas von Minderjährigen zu verlangen, das sollte klar sein.

Kenne den/die zwar nicht, aber wenn die Person so etwas wirklich gemacht hat, sollte sie den Fehler eingestehen und falls es nicht erlaubt war, die angemessene Strafe bekommen.

Wir müssen aber bedenken, das sich die Kinder mit denen James Charles geflirtet etc. hat, ihm ein falsches Alter genannt haben!!

Woher ich das weiß:Hobby