Welche Launcher - Icon Pack - Hintergrund Kombination nutzt ihr?

4 Antworten

Poco Launcher, original MIUI Icons & Deadpool

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 5 Jahre Verkauf und Service von Unterhaltungselektronik
 - (Handy, Auto, Smartphone)

Den Microsoft Launcher

Allles MIUI-Standard.

Die Zeiten in denen ich dauernd meine Themes und Icons ändern musste sind schon lange vorbei.

cardriver89
Fragesteller

Welches MIUI Handy hast du?

cardriver89
Fragesteller
@Aluhutglueht

Ich weiß ja nicht wies beim Mix 3 ist, aber beim MIUI Launcher ist die Entsperr-Animation sehr langsam. Mit einem anderen Launcher gibt es keine Animation, es ist viel schneller. Habe ich selber bei meinem Mi9T rausgefunden. Nur ein Tipp.

Poco Launcher, und mein Lieblings-Iconpack namens Meeye (und ein Default MIUI Hintergrundbild)