Nova launcher Farbdesign beim Samsung ändern?
Hi community Ich will mir ein samsung galaxy s4 holen, doch das Design finde ich nicht so optisch ansprechend. Nun habe ich bisschen im inet und youtube geguckt und bin auf den nova launcher gekommen. Nun meine Frage ist ob ich dieses samsung farbdesign ändern kann, z.B. Die schriftfarbe und hintergrund im appdrawer Die farbe von den icons in der notification bar Die schriftfarbe evtl bei den homescreens ? Vielen dank für eure hilfe!
P.s. Wenn jemand bilder vllt hat wie das ganze dann aussehn würde, würde ch mich freuen
2 Antworten
Hallo,
probiere es doch mal aus, da geht doch nichts kaputt. Deine Auswahl kann doch kaum jemand, außer Dir, treffen. Nicht "rückversichern" sondern probieren hilft.
Grüße aus Leipzig
Ach so, da gibt es ein Sprichwort, "Wer viel fragt, bekommt viel Antwort". Denk mal darüber nach!
Bei "ALLEN" Android-Systemen kannst Du durch APPs fast alle nach Deinen Bedürfnissen einstellen!
Ich empfehle Dir, die Kriterien nicht auf die Software, sondern auf die Hardware und den Preis zu legen. Bei ANDROID kann (fast) alles in der Software ohne Probleme umgestellt/verändert werden.
Nein, du brauchst nicht, um Farbdesign zu ändern. Du kannst auch die volle geknackte Version herunterladen Nova Launcher Crack
Ich schwanke zwischen dem htc one und dem galaxy deswegen kann ich es nicht ausprobieren, weil ich das handy noch niicht hab ...