Welche Laufbahn in der Bundes Wehr passt zu mir?

3 Antworten

Okay, wenn dir Geld am wichtigsten ist, dann geh in die Industrie und mache Nachtschichten und Akkord. Da braucht ma auch nichts groß verstehen.

Witzigerweise bekommt man bei der Bundeswehr mit mehr Bildung auch höher bezahlte Jobs.

aber generell ist die Bundeswehr allgemein nicht bei den top Verdienern zu finden.

als Handwerker der gerne arbeitet kannst du mit weniger Risiko wohl mehr Geld verdienen.

Du klingst praxisorientiert, willst aber so viel wie möglich verdienen. Insofern würde ich - je nach deinem Schulabschluss - die Feldwebellaufbahn anstreben, vorzugsweise in Kampfverwendungen.

Mert309
Fragesteller

Naja bin zurzeit nicht so optimistisch ob ich überhaupt mein hauptschul Abschluss hin bekomme