Welche Ländergruppe haben die Kanarischen Inseln?

3 Antworten

Also ich kenne die Ländergruppen von deinem Tarif nicht, aber die Kanarischen Inseln gehören jedenfalls zu Spanien.

20

Ok, dann müsste dort Roaming inklusive sein :)

0

Werden zu Spanien gerechnet, wie schon geschrieben

Magenta eins Happy von der Telekom ist der Tarif empfehlenswert?

...zur Frage

wer kennt die Kanarischen Inseln?

Hallo,

wir würden gern in der nächsten "grauen" Jahreszeit (November bis Februar) Urlaub auf einer der Kanarischen Inseln machen.

Unsere "Anforderungen":

1.) stabiles, mildes Wetter

2.) helle, feine Sandstrände

3.) Sehenswürdigkeiten

4.) und eine "gefällige" Infrastruktur

ad 1. eine der Kanarischen Inseln ist bekannt für starken Wind,

ad 2. alle Kanarischen Inseln sind vulkanischen Ursprungs, aber einige haben auch ein paar helle, feine Sandstrände.

ad 3. wir möchten auch etwas Interessantes besichtigen....wenn möglich

ad 4 gemeint ist nicht "Großstadttrubel", sondern kleine, ursprüngliche Städte oder Dörfer.

Wer kennt die Kanarischen Inseln und kann mir raten?

Danke im Voraus

F.

...zur Frage

Wird der Ping bei einem Magenta Hybrid Tarif schlechter als bei nur einem normalen DSL Tarif?

Ich habe momentan eine 16k Leitung von der Telekom mit einem Ping von 25 Millisekunden. Könnte sich dieser durch den Hybrid Tarif verschlechtern?????

...zur Frage

Stream On Telekom?

Hi, ist die Option Stream On der Telekom ab dem 19. April auch im Tarif Magenta Mobil M for Friends kostenlos?
Danke.

...zur Frage

Wieviel Datenvolumen wird bei Hotspot Nutzung verbraucht?

Hallo, ich bin morgen gezwungen mein Laptop mit meinem Handy zu koppeln und evtl. den ganzen Tag online zu sein. Hierzu will ich meinen von der Telekom bereitgestellten Hotspot nutzten, da ich dass Laptop nicht anders verbinden kann. Ich werde in keiner Weise etwas Downloaden sondern muss nur in einer Warteschleife darauf warten auf eine stark frequentierte Webseite zugreifen zu können.

Gibt es hierzu verlässliche Verbrauchswerte für das Datenvolumen? An dem Ort an dem ich bi empfängt das Handy "LTE" oder mind. "3G"

Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte!

...zur Frage

Telekom Tarif, haben die mir etws "aufgeschwatzt"?

Heya,

vor zwei Jahren habe ich einen Telekom Magenta Mobil S Tarif mit Smartphone für 39,95€ abgeschlossen. Ich und ein "Zeuge", der dabei war, sind uns sicher, dass gesagt wurde, der Tarif würde nach 2 Jahren auf 29,95€ heruntergestuft, da ich mein handy ja nur 2 Jahre abbezahle. Laut Aussage von der Telekom ist dem nun nicht mehr so. Sie könnten den Tarif ja nicht ohne meine Zustimmung ändern. Jetzt soll ich ein Jahr weiter 39,95€ bezahlen, obwohl ich kein neues Handy bekomme und auch die neuen Optionen (EU-Flat, etc) nicht nutzen kann.

Hat da jemand Erfahrung? Ist das so in Ordnung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?