Welche Länder sind die besten in Sachen Serien produktion?

Stimmt es das die Türkei top 3 ist?

3 Antworten

Ziemlich sicher die USA (Netflix, Amazon und Disney sind allesamt aus den USA)

Wenn es um die Quantität geht, dann wahrscheinlich die USA. Ich selbst schaue mir lieber die nordischen Produktionen an. Die machen's in der Regel mit der Qualität.

Türkei weiß ich gar nicht. Kann sein aber ich sehe immer nur Serien aus England oder den Usa...

Woher ich das weiß:Hobby – Äh..Ich betrachtete sehr gerne den eingeschalteten Fernseher