finde Netflix nicht so toll wie jeder andere?

7 Antworten

Dadurch dass es so unglaublich viele Serien auf Netflix, Maxdome, etc. gibt, sind die meisten billig produziert. Du kannst ja mal nach Topserien googlen.

Deshalb würde ich Filme und Serien eher auf kostenlosen Seiten gucken ;)

Ja Netflix hat einen guten ruf was zum Teil durch die Große auswahl kommt. schaue doch mal etwas genauer im Menü dort kannst du z.b. Nach Genre Filtern dann findest auch du deine Filme/ Serien :)

Wenn du auf Filme stehst dann bist du bei Maxdome wirklich besser aufgehoben.

Netflix ist leider bei Filmen nicht so gut sortiert, da sind Amazon und Maxdome besser.

Für Filme kannst du ja dir auch mal Sky ansehen, muss ja nicht gleich Sport und Bundesliga mit enthalten sein.

Ich denke es ist mehr eine Geschmacksache. Auf welche Filme/Serien stehst du denn normalerweise? Denn eigentlich habe bisher einige gute gefunden, allerdings keine zeit alle zu gucken, da ich mich lieber weiterbilde und ein gutes Buch lese.