Welche Läden verkaufen bereits Wein ab 16 (CH)?

5 Antworten

Sollte in jedem normalen Laden gehen. Wein ist ab 16, und somit kannst du es kaufen.

In der Schweiz ist Bier, Wein und Sekt ab 16. Ausnahmen machen Coop, Lidl und Otto‘s, sie verkaufen Alkohol generell erst ab 18.

Sekt mögen frauen auch sehr sogar mehr als Wein und sekt ist ab 16

frag sie welchen Geschmack ihr lieblings ist somit kaufst du ihr denn sekt als Überraschung

Denner...

Fragwürdig? JA!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Schweizer seit Geburt und eh und jeh
verreisterNutzer  15.07.2020, 23:17

Ausser Coop und Lidl verkaufen alle Supermärkte weichen Alk ab 16.

Wein und Bier ist ab 16 erlaubt.