Welche Läden haben sonntags offen um ein geschenk zu kaufen?

5 Antworten

Tankstellen haben meist sonntags geöffnet, die haben auch einen kleinen Shop, ob Du da allerdings ein passendes Geschenk findest, ist die 2. Frage, aber mal schauen kannst Du ja, vielleicht hast Du ja Glück, und findest etwas

Ich hab bei nem Plakat gelesen, dass Obi am Sonntag offen hat (bei mir in Dachau), und Tankstellen xD

Ich kann bei mir im Hauptbahnhof z. B. beim Lidl oder beim Müller Sachen kaufen. Ich kann allerdings nicht sagen was es bei dir am Bahnhof so gibt.

Wenn nicht gerade verkaufsoffener Sonntag ist nur Tankstellen. Falls du in einer größeren Stadt lebst und es dort Geschäfte am Bahnhof gibt, kann es auch sein, dass diese ebenfalls geöffnet haben. Manchmal bekommt man dort auch Kleinigkeiten als Mitbringsel, ähnlich wie an Tankstellen auch. Ein richtig cooles Geschenk wirst du also am Sonntag eher schwer herbekommen.

In Bahnhofsnähe haben gerade in größeren Städten einige Läden offen.