Haben Blumengeschäfte auch sonntags offen?

11 Antworten

Da nicht alle Blumenläden sonntags geöffnet haben, solltest du dir Blumenläden nach Möglichkeit in Nähe von Friedhöfen suchen. Die haben garantiert sonntags geöffnet weil dann die meisten Zeit für Grabpflege haben.

Und keine Angst das die nur Trauerkränze haben. Die haben zum Teil richtig schöne Sträuße.

Ich weiß leider nicht wie alt Du bist und was Du für ein handwerkliches Geschick besitzt, sonst hättest du noch etwas aus Holz, Pappe oder ähnlichem basteln können. z.B ein Vogelhäuschen für Balkon oder Grundstück? Oder ein Schlüsselkasten ( Brett ) das Du zum Beispiel auch schön bemalen kannst.

haha ich gehe doch ned zum fired hooof gruuselig :D und holz habe ich auch nicht! und was denn basteln? müsstest du schon sagen :D

0

Nein, die haben Sonntags nicht geöffnet, außer es handelt sich um einen speziellen Feiertag oder den Valentinstag.

Wir haben hier einen kleinen Laden von Fleurop und der hat an Sonn- und Feiertagen von 10 - 12 Uhr auf.

was Ohh ich will doch nicht so früh aufstehen :( Und meine Mutter fährt mich immer in die schule Jaa Tankstelle Danke voll die Guute Idee :D

Manche ja .. manche nicht.

Mach doch einen Gutschein .. oder sonst Blumen von der Tankstelle.

Was möchtest Du wissen?