Haben Blumengeschäfte auch sonntags offen?

11 Antworten

Da nicht alle Blumenläden sonntags geöffnet haben, solltest du dir Blumenläden nach Möglichkeit in Nähe von Friedhöfen suchen. Die haben garantiert sonntags geöffnet weil dann die meisten Zeit für Grabpflege haben.

Und keine Angst das die nur Trauerkränze haben. Die haben zum Teil richtig schöne Sträuße.

Ich weiß leider nicht wie alt Du bist und was Du für ein handwerkliches Geschick besitzt, sonst hättest du noch etwas aus Holz, Pappe oder ähnlichem basteln können. z.B ein Vogelhäuschen für Balkon oder Grundstück? Oder ein Schlüsselkasten ( Brett ) das Du zum Beispiel auch schön bemalen kannst.

haha ich gehe doch ned zum fired hooof gruuselig :D und holz habe ich auch nicht! und was denn basteln? müsstest du schon sagen :D

0

Blumengeschäfte haben Sonntags meist bis 12:00 geöffnet - aber nicht alle.......

Wir haben hier einen kleinen Laden von Fleurop und der hat an Sonn- und Feiertagen von 10 - 12 Uhr auf.

Nein, die haben Sonntags nicht geöffnet, außer es handelt sich um einen speziellen Feiertag oder den Valentinstag.

Blumen bekommst du auch an Tankstellen. Blumengeschäfte werden Sonntags wohl zu haben.

Was möchtest Du wissen?