Bahnhofskiosk sonntags offen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also in großen Bahnhöfen, wie München, Berlin, Hamburg, Frankfurt, Köln, Nürnberg usw. bestimmt, aber es gibt ja genügend Tankstellen die Sonntags auf haben und das selbe Angebot wie Kioske haben, sogar oft noch mehr! ;o) Schöne Grüße! Andreas

26

Danke fürs Sternchen! ;o)

0

an wochenenden machen die doch das beste geschäft! an normalen werktagen kaufen die leute in supermärkten und fußgängerzonen ein.

In größeren Bahnhöfen eigentlich immer, in kleineren vielleicht.