Welche Kuschelpositionen mögen Jungs beim kuscheln mit Mädchen am meisten?

13 Antworten

Löffelchen, aber auch umgekehrtes Löffelchen dass das Mädchen die umarmende und der junge der umarmte ist, wenn das Mädchen kleiner ist als der junge kann man es auch jetpack nennen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei den gegenwärtigen Temperaturen?
Sie im Wohnzimmer, ich im Büro :D

Aber im ernst, ich finde das ist sehr abhängig von der Tagesform.
Manchmal lege ich einfach gerne meinen Kopf in ihren Schoss und lass mich kraulen.

Muss ja nicht immer der Kerl die Arbeit machen ;)

die hauptsache ist doch nähe... jedes paar hat da seine vorlieben

Löffelchen. Rücken an Bauch oder Bauch an Rücken :)

Andre1900ac  05.05.2019, 00:29

Löffelchen mag ich auch,oder wenn sie sich halb über ihn legt und ein Bein über seine legt 😜

Löffelchen ist schon schön, oder er liegt auf dem Rücken und sie kuschelt sich an ihn. Den Kopf an oder auf seiner Brust.

Dichtere Kuscheln kann dann schon zum Vorspiel ausarten. Es sei denn es ist schon das Kuscheln-danach. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung