Welche Künstler sind am gefragtesten?

1 Antwort

in die die grad modern/gehypt/als "Wertanlage" gefragt sind...

= da kannste kaum hinplanen...

...außer zu hoffen dass solide Grundausbildung, großes(!!) Talent und viel viiiiiiiel Fleiß auch zum Schotter führt...

MasterSifu
Fragesteller

Ja glaube auch das keiner einen Künstler braucht, ist nur so das es Künstler wie Sand in der Wüste gibt

myotis  27.09.2023, 20:56
@MasterSifu

Sagen wir mal so die KUNST denke ich brauchen wir schon alle - jeder vielleicht anders, aber die schönen Dinge tun uns schon gut...

Siehe die Fabel von der Grille ;o)