Welche Künstler haben Südseebilder gemalt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

dies hat zwar mit der Südsee gar nichts zu tun, find ich aber interessant - du kannst die Seite auch in Deutsch übersetzen (linker Rand auf Deutsch klicken)

 

<a href="http://www.google.de/url?sa=t&source=web&cd=1&ved=0CBsQFjAA&url=http%3A%2F%2Fit.wikipedia.org%2Fwiki%2FL%2527isola_dei_morti_" target="_blank">http://www.google.de/url?sa=t&source=web&cd=1&ved=0CBsQFjAA&url=http%3A%2F%2Fit.wikipedia.org%2Fwiki%2FL%2527isola\_dei\_morti\_</a>(dipinto)&rct=j&q=quadri%20isole%20italiane&ei=kTWTTZ-PKcrxsgaekJnQBg&usg=AFQjCNF9lr0AW1hPKSzsC6aQd4GJ2OiS8A&cad=rja

...ich seh grade, der Link geht nicht auf...gib bei Google folgendes ein: "L'isola dei morti (dipinto) Wikipedia

0
@casamaria

Oder so:

<a href="http://www.meisterwerke-online.de/gemaelde/arnold-boecklin/256/insel-der-toten-dritte-version.html" target="_blank">http://www.meisterwerke-online.de/gemaelde/arnold-boecklin/256/insel-der-toten-dritte-version.html</a>
0
@casamaria

Danke für den Link :) ich denke ich werde die Toteninsel nehmen :D

0
@casamaria

und jetzt noch ein Sahnehäubchen obendrauf: Gib bei YouTube "RegerBocklinSuite (part 3) ein, und Du hast die perfekte musikalische Untermalung dafür. Ich hab's grade gefunden und mit Genuss angehört - saluti, casa!

0

nun, "Inseln" wurde gerne und oft auf Leinwand verewigt.... Guck mal unter Pieter Hendrik Brouwer,  unter  J.W. Turner nach!

Gehe nach und nach die Bilder durch und wähle aus:

<a href="http://tinyurl.com/4l7lz7e" target="_blank">http://tinyurl.com/4l7lz7e</a>