Wer kenn den Maler/Künstler und kann evtl eine Expertise abgeben?

2 Antworten

Es sieht danach aus, dass es sich bei deinem Bild um eine - malerisch schwächere - Kopie eines detailreicheren Gemäldes "Am Kamin" von "G. Walter" handelt. Das > wurde hier angeboten und verkauft, ist aktuell nicht mehr einzeln anklickbar. Möglicherweise bekommst du für den Rahmen mehr als für das Bild.

Links unten ist ein Schriftzug erkennbar. Zeige ihn möglichst als scharfe Nahaufnahme. (Dazu müsstest du dir selbst eine Antwort schreiben.)

Shoveltreiber
Fragesteller

Danke für die Information