Welche küche mögt ihr am liebsten (ich die türkische)?

10 Antworten

 - (Küche, Geschmack, Türkisch)  - (Küche, Geschmack, Türkisch)  - (Küche, Geschmack, Türkisch)  - (Küche, Geschmack, Türkisch)  - (Küche, Geschmack, Türkisch)

Ich mag die italienische und französische Küche am liebsten.

"Am liebsten" gibt es bei mir nicht.

Ich mag gerne deutsche Gerichte (z.B. Frikadellen mit Kartoffelpüree und Gemüse / Rouladen, Maultaschen egal ob angebraten oder in Brühe /Königsberger Klopse).

Was bei mir immer geht ist die asiatische Küche. Da meine ich aber nicht diese chinesischen All-you-can-Eat "Tempel" sondern gute Spezialitätenlokale. Außerdem koche ich sehr gerne selbst asiatisch (scharf).

Italienisch esse ocj auch gerne, vorwiegend Fischgerichte und Pasta

Balkan ist ok. Ob Grieche, Türke oder Jugo, ist Latte.

Alles gebratenes Fleisch, kommt gut.