Welche Küche ist die beste in Deutschland?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Deutsche 47%
Andere 40%
Indische 7%
Türkische 4%
Russische 2%
Arabische 0%
Japanische 0%

14 Antworten

Andere

die Französische, und das gilt für ganz Europa. Allerdings sehr dicht gefolgt von der italienischen Küche.

Die Spitzenköche hierzulande folgen auch alle der ital. oder franz. Küche. Die typ. dt. Küche ist nur eine deftige und fettige Sattmacherküche. Nein danke. In einem Brauhaus oder in einem Ratskeller wirst du mich nie finden.

Deutsche

Deutsche Küche in Deutschland. Aber mir schmeckt auch eingedeutschtes Essen aus dem Ausland.

Spinnen, Hoden und Augen brauche ich jetzt nicht auf dem Teller.

Deutsche

In meinem Stammlokal esse ich jedes Wochenende ein Schnitzel mit Bratkartoffeln. Ab und zu gibt's auch mal einen Burger im selben Lokal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Deutsche

Bin ich in Ägypten probier ich mich durch die Afrikanisch arabische küche. Bin ich in Alanya so mag ich gerne türkisch. Geh ich in Deutschland auswärts essen gerne zum Chinesen, Griechen, Italiener, Türken, Spanier.

Koche ich selber dann deutsch oder mediterran

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aylamanolo  01.01.2024, 14:07

und warum findest du die dt. Küche dann am besten, wo du doch recht viele verschiedene KÜchen kennst? Für mich ist die typ. dt. Küche eine deftige Sattmacherküche, sonst nix.

UnterhaltungNRW  01.01.2024, 15:16
@Aylamanolo

Man muss eben selber kochen. Schau dir mal ein paar Kochsendungen an. Da sind oft super Anregungen

Andere

Südkoreanische. Z.b Dakgangjeong