Welche Kräfte haben die Kryptonier auf Krypton gehabt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Kräfte wurden erst durch unsere Sonne aktiviert. Die Kryptonier waren einfach nur eine sehr fortschrittliche Spezies (technisch gesehen)

Fun Fact. Supermans Fähigkeit zu fliegen war bei der Erschaffung des Charakters nur sehr hohe/weite Sprungkraft aufgrund der niedrigen Anziehungskraft der Erde.

Schau dir die Serie "Krypton" an.

Wirst feststellen, dass die Kryptonier auf ihrem Planeten faktisch Menschenähnliche Fähigkeiten haben.

xxXScarfaceXxx
Fragesteller

Das wollte ich ja nur wissen.Dafür muss ich mir ja nicht extra eine Serie anschauen.

LuciusArtorius  26.06.2023, 19:38
@xxXScarfaceXxx

Wenn man sich für DC und Superman interessiert, dann schaut man sich die Serie nicht nur deswegen an.

xxXScarfaceXxx
Fragesteller
@LuciusArtorius

Das ist doch vollkommen okay, soll ja jeder so machen wie er möchte.Ich mag Superman, aber die Serie interessiert mich halt Null.