Superman- Frage?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du Gehst von Falschen Tatsachen aus!

1 Kryptonier Waren normale menschen Und hatten niemals superkräfte!

1.1 Weil sie Eine Rote sonnen hatten!

2 Krypton ist Explodiert und es konnte sich kaum Eine Retten wegen der Arogantz und der Überheblichkeit derjenigen die Da da zu Entscheiden hatten!

2.1 In Eine Andere Variante benutzten sie eine vorhersage Maschine die Das nicht vorhersagte!

3 Supermann ist der Einziegste krptonier mit super kräfte und die hat auch supergirl!

3.1 Supermans kräfte kommen einmal Von eine Gelben sonne Da er unter eine Rote geboren wurde ist das Eben die Auswirkung der Sonne!

Eine Weiße macht ihn viel zu stark aber die soll auch menschen Super kräfte geben (oder Eine blaue auf menschen bezogen kann das auch gewesen sein )

3.2 Supermanns Super kräfte sind aber Auch von der Schwerkraft abhängig !

Da sie auf Krypton ein vielfaches höher Ist er unverwundbar und Superstark!

Aber All das beziehst sich auf den ur super man bis 1985!

Danach wurde er schwächer gemacht und zb auf der Erde Geboren aus einem Brutkasten!

In den 90er konnte super man wie ein mensch einfach bluten zb durch einen kaktus!

Das KRptonit was superman schadet wurde durdch die exprllosion des planeten ausgelöst + das es durch eien Radioaktive Wolke flog!

Es gibt ja nicht nur das grüne ,das rote + das geleb was ihm seine kräfte für immer nehmen würde auch andere varianten!

Aber Das Rote macht das unmöglichste mit ihn für 24 stunden Sogar zum Affen oder zu Allem möglich wie zb auch Das es den Blauen + den roten Supermann gab!

Das gab es dan Jahrzehnte nochmal aber das lag nicht an kryptonit!

Was sie so stark macht ist die gelbe Sonne der Erde die hast du dort nicht. Auf Ihrem Planeten waren es ganz normalen Menschen.

Nein, auf Krypton sind die Kryptonier im Grunde nichts anderes als Menschen auf der Erde. Sie haben keine gelbe Sonne, sondern eine rote. Die Kraft der gelben Sonne, ist die Macht Quelle für Superman und jeden anderen Kryptonier. Die rote Sonne spendet Krypton lediglich nur Licht. Deswegen sieht man ja auch keinen Kryptonier auf Krypton herum fliegen. Sie benötigen Fahrzeuge oder geflügelte Tiere. Und sie benutzen spezielle Waffen zum kämpfen.

Es liegt an ihrer Sonne. Diese ist rot.
Erst durch die Kraft unserer gelben Sonne bekommt ein Kryptonier seine Kraft.

Das Licht der roten Sonne bewirkt, dass Kryptonier im Prinzip so „schwach“ sind wie wir Menschen.

Superkräfte haben sie nur wenn sie in der Atmosphäre eines Planeten sind der einen Gelben zwergstern wie die Sonne hat. Aber der Planet von denen hatte den roten zwerg.