Superman und seine Kräfte?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, er bezieht seine Kräfte aus der energiereichen Gelben Sonne der Erde, wenn diese erlischen würde, hätte er noch "Kraftreserven", denn auch nachts kann er fliegen wenn die Sonne nicht scheint, und er in irgendeinem dunklen Raum ist. Diese "Kraftreserven" würden nicht lange halten, danach ist er Menschlich (falls er die "Kraftreserven" verbraucht indem er seine Superkräfte einsetzt). Ohne Sonne würden wir zwar nicht leben, aber ich denke deine Frage bezieht sich auf die Reaktion von Superman, er ist NICHT unsterblich, und ja er altert, aber seeeeeehr langsam. Ich hoffe ich konnte helfen ;D.
Mlg,
Superman12341

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich bin kein Experte aber ich wüsste nicht das er seine Kräfte nur auf Grund der Sonne hat. Soweit ich weiß ist er einfach eine andere Rasse von  einem anderen Planeten, dort waren die Leute einfach generell stärker, deshalb ist er bei uns auf der Erde übermäßig stark. Also z.B. war auf Supermanns Planeten die Anziehungskraft viel stärker 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Urwaldstripper
19.05.2016, 11:05

Ja aber in welchem Verhältnis! Und das mit der Sonne wird einen doch in jedem Film verklickert! Auf Krypton war er so wie Menschen auf der Erde dachte ich nur technisch eben fortschrittlicher! Meine Diskussion ist mit meinem Kumpel noch nicht zu Ende deswegen wollte ich ein paar Ingos tanken! Ist er nur unverwundbar oder unsterblich?

0

Hallo!

Was ist wenn die Sonne erlischt, also nicht untergeht sondern komplett erlischt, sind seine Kräfte dann auch weg?

Ja, er hat dann ein Problem. Habe ich zum Glück nicht

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?