Können Vampire verwundbar sein?

6 Antworten

Du scheinst noch ziemlich jung zu sein und hast schon viele Filme gesehen darüber oder?

Vampire, Teufel, Götter, Werwölfe ......usw. entstanden aus der Fantasie der Menschen der Vergangenheit.

Oft entstanden sie zu ihrer Zeit durch unerklärliche Dinge.

Für alle diese Dinge gibt es keine Beweise und sind heutzutage wiederlegt.

Bis auf Religion

Da weigern sich die Gläubigen wehement einzugestehen das da nix ist und war.

Obwohl sie nichts beweisen können. Und versuchen immer einen zu belehren und mit in ihren Boot zu bekommen.

Fakt ist das man mit all diesen Dingen viel Geld verdienen kann. Und dafür ist alles möglich ist wie zb. auferstehen, Wunde heilen, Arme wachsen nach und alles was sonst keinen Sinn macht.

Vertiefe dich nicht zu sehr in so einen Scheiß.

Halte dich an reale Dinge!!

Und glaube mir, es wird nicht lange dauern dann kommt der erst und will dich in sein Boot holen und Gott sitzt mit drinnen.

Warum---weil ich schon so einige Diskussionen mit religiösen Menschen gehabt habe und die immer gleich mitbekommen wo man mit wem spricht das geht hier leider ganz einfach.

Also schau den Film, lass es dich gruseln und dann scheiß drauf.

Alter Mann hat gesprochen

Grüße dich

Bibelfeind  16.05.2025, 21:37

Was habe ich dir gesagt! Die kleben an einem daran.

Gib acht auf dich und höre auf deine Eltern und Freunde

JesusIstRettung  16.05.2025, 21:40
@Bibelfeind

"Mich interessiert das, weil ich in einer Fanfiction gerade mit so einer Idee arbeite"

Fanfiction ist so etwas wie Science-Fiction und der Fragesteller weiß daß es keine Vampire gibt. 🧛🏻

JesusIstRettung  16.05.2025, 21:51
@Bibelfeind

Ich hab keine Ahnung auf was du hinaus willst. Das man auf Fragen eines Fragenstellers hier antwortet ist doch der Sinn.. 🤨

Der Fragesteller will was wegen einer Fanfiction mit Vampiren wissen, aber du tust so als wenn deswegen sinistre Missionare als Beute auswählen.

Das ist doch nur eine lockere Spaßfrage wie man die ollen Blutsauger loswird ☠️🧛🏻

Ich glaub du solltest mehr Filme mit Vampiren ansehen oder dir die Literatur zu genüge führen.

Auch Vampire, Werwölfe und Co. können sterben, da sie meist nicht die Helden einer Geschichte sind und somit ja eine Schwäche brauchen damit der Held sie besiegen kann.

Blade aus der gleichnamigen Filmreihe, war zum Beispiel ein Halbvampir und seine Heilungskräfte sind deutlich geschwächt, da er kein Blut trinken will. Sobald er dies aber dann trotzdem tat, sprang seine natürlich Heilungkräfte an.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Mir sind zwei Möglichkeiten bekannt, die ein endgültiges vergehen bewirken.

Silberkugel und Holzpflock ins Herz, eventuell noch ein Silberschwert

Nähere erklärt das Buch Ebola, das Vampirjäger benutzen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen ,wollen und wagen warimmer die Richtschnur des Weisen

Bibelfeind  16.05.2025, 21:32

Du klingst nicht gerade weise. Oder erfahren!

geheiligte Silberkugel aus der Pistole in den Kopp, oder eine Spritzpistole (von den Enkeln geklaut) mit Weihwasser gefüllt. Wenn das nicht hilft, musst Du warten bis sie mal schlafen. Dann hämmerst Du dem Typen einen Pflock aus Weißeiche durch die eh´schon tote Blutpumpe ... Und der Vampir ist nicht mehr bei Dir ;D

Woher ich das weiß:Recherche

Bibelfeind  16.05.2025, 21:26

Vollkommener Schwachsinn

aufeinneues3  16.05.2025, 21:50
@Bibelfeind

Wie die Frage , ob Vampire verwundbar sind ! Und diese Frage ist in Deinen Augen kein Schwachsinn ?!

Köpfen, Knoblauchnitrat-Kugeln verwenden, oder einen Pfahl durchs Herz treiben. 🧛🏻

UV-Strahler funktionieren auch.