Welche K-Pop-Gruppe hat die besten Tanz-Skills?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

BTS 56%
BLACKPINK 22%
STRAY KIDS 17%
ITZY 6%
TWICE 0%
TREASURE 0%
IVE 0%

4 Antworten

BTS

Bts auf jeden Fall immerhin haben sie Koreans best dancer Hobi 💜.
Die anderen sind aber auch gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 4 Jahren Army 🫰🏻💜 und K Drama Fan 💜

Naja man kann keinen von den als "beste dancer" nennen, da Taemin von SHINee sehr gut ist und SHINee generell gute Tänzer hat. Oder auch EXO, DRIPPIN macht sich auch gut, aber so von den Choreos würde ich eher zu BTS tendieren

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe K-Pop. 🇰🇷Kurs und IDOL Traum M.G.V
ITZY

ITZY haben in Korea ja generell den Ruf tänzerisch fast alle in den Schatten zu stellen. Ich selbst tanze auch und kann sagen, dass die einzelnen Bewegung super ausgeführt werden und echt ein anderes Niveau als das von manch anderer Group sind.

BTS

J-Hope ^^. Lisa von BlackPink ist aber auch echt gut. Da ist die Entscheidung schwer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •