Welche Kopfschmerztabletten nehmt ihr so?

9 Antworten

Keine, da ich fast nie Kopfschmerzen habe, und wenn doch, dann sind diese nicht so schlimm als dass ich es nicht auch ohne Tabletten aushalten würde.

Ich bin nach vielen Jahren von Aspirin zu Ibuprofen gewechselt.

Weniger Nebenwirkungen und mein Doc meinte, man sollte möglichst nicht zu viele Schmerzmittel 'durcheinander' nehmen...also nicht malso, mal so, oder was gerade da ist...

Ich hatte früher das öfteren Kopfschmerzen und da habe ich mir Ass ratiopharm 500mg gekauft.

Seit einem Jahr habe ich fast gar keine Kopfschmerzen mehr, aber wenn ich welche habe nehme ich diese Tabletten auf jeden Fall, sie sind sehr billig und wirken wirklich super.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

IBU sie hilft immer wenn es dir nicht gut geht egal bei welchem Schmerz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung