Welche Kopfhörer Farbe?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Schwarz 77%
Weiß 23%
Beige 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schwarz

Ich bevorzuge schwarz da es unempfindlicher ist und man Verschmutzungen daran nicht so schnell sieht.

Weiß

Normalerweise Schwarz, weil Black lives matter, aber eigentlich kannst du mit Weiß oder Schwarz nichts falsch machen. Das sind so neutrale Farben, die gehen immer. Womit du dich halt wohler fühlst. Zu deinem "Typ" könnt ich mir beides gut vorstellen. Eventuell die Weißen 1% besser, aber nur eventuell xD Werden aber auch schneller dreckig. Hmm schwiiieerig.

Weiß

Ich habe mir auch erst einen hellgrauen geholt. Schwarz nehmen so viele Leute, da ist es schon langweilig auch zu Schwarz zu greifen oder auch einen Schwarzen zu haben.

Weiß

Mit Farbe weiß sehen Dinge einbißchen teuerer aus und es könnte zu Mädchen noch besser passen.

Schwarz

Sennheiser Monomentum 4 in schwarz

Habe ich mir gekauft, nach langer Überlegung, für mich die richtige Entscheidung, auch noch im Nachhinein.

Schwarz fuckt nicht so schnell ab, sieht länger ansehnlich aus, weiß oder Silber ist zweifellos chicker aber auch schneller grindig,- aus Erfahrung ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung