Welche Konsole werdet ihr kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Ps5 50%
Keine von den genannten 33%
Xbox Series X 17%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ps5

Bereits reserviert. Die XBox werde ich mir holen, falls es exclusives gibt, die mich interessieren.

Xbox Series X

Die Xbox Series X

Weil ich zum einen Xbox Spieler der ersten Stunde bin und somit auch ein Fan deren exklusiven Serien. Forza, Halo oder Gears sind alles starke Reihen die ich nicht mehr missen möchte. Auch hoffe ich so sehr auf ein neues Fable und daneben gibt es ja noch andere Exclusives die gerne weitergeführt werden dürfen. Und wer weiß was Microsoft noch so in der Hinterhand hat?

Zum anderen ist natürlich auch meine langjährige Community auf der Xbox unterwegs und das wird oder soll auch so bleiben.

Somit bleibt die Series X mein Favorit aber eine PS5 werde ich mir früher oder später sicher auch gönnen denn deren Exclusives möchte ich als Gamer natürlich auch erleben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – jahrelanger Konsolenspieler
Ps5

Es fehlte die Antwort, sich BEIDE Konsolen zu kaufen. Das werde ich nämlich direkt zum Start machen. Schon 2013 habe ich mir die Xbox One Im Mitternachtsvorverkauf und die PS4 im Vorverkauf am Sonycenter in Berlin geholt.

Xbox Series X

Die Xbox.....aber die Ps5 hat mich schon gekillt.......ich mochte die Ps4 nie aber.......Ps5 war schon eig nice :D.

War aber allgemein immer der Xbox Typ.

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke sehr viel.
Keine von den genannten

Ich habe einen leistungsstarken Gaming PC da brauche ich keine PlayStation 5 oder eine XBox.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung