Welche Konsole hat mehr Leistung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf dem Papier unterm Strich die XBox. Allerdings ist Unterschied nicht mal ansatzweise so groß wie bei PS4 und XBox One. Davon alleine würde ich es nicht abhängig machen.

Das ist eine sehr dumme Entscheidung.

Die Xbox hat theoretisch mehr Leistung, aber die Spiele werden alle für die jeweiligen Konsolen angepasst weswegen die bisschen bessere Leistung kein Kaufargument ist.

.

Meiner Meinung nach lohnt sich die ps5 mehr. Der Kontroller macht das Spielerlebnis echt einzigartig und machtvsuper Spass.

LovelySilence  19.12.2021, 21:45

Schau auch welche exclusivtitel du bevorzugst

Bitscha
Fragesteller

Naja die. Xbox hat den besseres Controller

Bitscha
Fragesteller
@LovelySilence

Ich guck mir garantiert nicht deine schwulenpornos an

Nullschema84  22.12.2023, 22:21

Haha 😂 wenn ich das Angebot sehe im Gegensatz zur xbox klare Empfehlung xbox. Aber kannst dich ja weiter abziehen lassen für nix und wieder nix. Deine Logik lässt zu wünschen übrig.

Und dann noch zu schreiben im oberen Post er trollt aber antwortest selber 😂😂😂😂😂wie alt bist du 12 der von mama PS geschenkt bekommen hat.