Welche konsole findet ihr besser?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Pc 61%
Xbox 21%
Nintendo Switch 14%
playstation 4%
Wii 0%

8 Antworten

Xbox

Hallo,

die X-Box, denn da muss man selber immer herum modeln.

Da kann kann man viel lernen, für einen IT-Beruf.

PC wäre jetzt trotzdem besser, aber den wählt ja ein jeder.

Playstations PS4/5 sind halt was für Gamer-Kids.
Also auch für alle die wieder kindlich sein wollen,
oder sich eben weigerten,
jemals das Kindheitsstadium zu verlassen.
Ich spiele auch gerne damit.
Vor allem wenn ich einen Controller repariert habe.

Hansi

Pc

Am PC hat man halt die Größte auswahl an Spielen durch Anbieter wie Steam, Epic Gamestore etc. Zudem kann man auch kurze Spiele finden wie auf der Seite Itch.io, die Teilweise auch Kostenfrei sind.
Allerdings haben die Nintendo Konsolen fast nur Exklusivtitel wie Animal Crossing, Mario, Pokemon usw. da bringt auch ein PC nicht unbedingt etwas, daher würde ich zumindest die Nintedo Konsolen auf Platz 2 setzen.
Fast alle Spiele für Xbox oder Playstation bekommt man auch auf Steam oder anderen Anbietern, allerdings muss natürlich der PC auch die Leistung erbringen damit das Spiel vernünftig läuft.
Ein ordentlicher Gaming PC kostet natürlich deutlich mehr als eine Konsole.

Hat man einen eher kleineren Geldbeutel, ist eventuell die Konsole die einem am ehsten Interessiert vielleicht besser, als ein Mittelklasse PC bei dem man eventuell die Grafik stark reduzieren muss, damit es flüssig läuft.

Xbox

Ich habe von der ersten XBOX an mir jede XBOX gekauft und bin damit immer zufrieden gewesen.

Die PS4 habe ich aber auch, da es ein paar Spiele gab, die ich unbedingt zocken wollte, sie es aber leider nicht für die die XBOX gab.

Xbox

Ich bin mit Xbox aufgewachsen ABER PC ist auch sehr nice allerdings kein Geld dafür. Hab dafür nen Freund mit nem PC

Pc

🥇Pc ist am angenehmsten

🥈Nintendo Switch &'

🥉PlayStation geht auch klar

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung