Welche Körbchengrösse?

6 Antworten

Bin m 15

Ist mir eigentlich relativ egal

finde aber Sport bh sehr geil und darin finde ich es immer schön wenn man was sieht

aber Girls mit hoodys finde ich auch geil

macht euch keine Sorgen um die Größe eurer boobs Mädchen sind immer Hot 🔥 😁

Ist den klugen Jungen egal, Brüste sind nicht wichtig

NotThisGirlAgan  15.11.2023, 13:28

Das hat doch mit Klugheit nix zu tun

Nicki996  15.11.2023, 13:29
@NotThisGirlAgan

Doch, kluge Menschen können Triebe kontrollieren und gucken auf andere Dinge als aufs aussehen

NotThisGirlAgan  15.11.2023, 14:30
@Nicki996

Unsinn...klug ist wer zb ohne Anleitung eine Brücke über einen Fluss bauen kann. Das hat nichts mit Disziplin zu tun. Die klügsten Schüler waren immer die faulsten.

Nicki996  15.11.2023, 18:06
@NotThisGirlAgan

Ach, bei mir waren die klügsten Schüler die, die immer noch am meisten zusätzlich gelernt haben, damit sie eben die 1,0 bekommen🤔. Die Faulsten haben nicht Mal den BBR (9. Klasse Abschluss) bestanden

NotThisGirlAgan  16.11.2023, 09:59
@Nicki996

Einserschüler sind oft die die nichts dafür tun müssen.

Wie auch immer du hast geschrieben dass nur dummen Männern Brüste wichtig wären und das ist selbstverständlich Unsinn

NotThisGirlAgan  16.11.2023, 10:13
@Nicki996

Und ich kann dir auch sagen warum es Unsinn ist

Wenn es stimmen würde was du sagst dann wären die Noten ja nur vom Lernpensum abhängig. Das würde bedeuten dass aber alle Schüler dieselben kognitiven Fähigkeiten hätten und somit dass es keine klugen Schüler gäbe zumindest nicht verglichen mit anderen. Du sagst aber die klugen schreiben die besseren Noten und widersprichst dir damit selbst.

Nicki996  16.11.2023, 10:27
@NotThisGirlAgan

Sorry, undeutlich formuliert. Hatte es selbst gesehen: Kluge Schüler die Lernen hatten am Ende einen niedrigen Einserbereich oder so im Abi, kluge Schüler die nicht lernen (hust hust, eigenerfahrung😅), hatten einen niedrigen Zweierbereich, nicht so kluge Schüler die Lernen hatten einen mittleren Zweierbereich, nicht kluge Schüler ohne lernen hatten das Abi gerade so bestanden oder nicht bestanden. So meine ich das😅

Also meine Freundin (16) ist irgendwo Anfang B Körbchen und finde es super

Kann man nicht pauschalisieren.

Denke aber bei jüngeren sind es rein Gesellschaftlich die großen Brüste.

Sie muss nicht schön sein

Sie muss nicht klug sein

kein Modell mit langen Schritten

Doch

DICKE T!TTEN !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung