Welche Kleidung zum kennenlerngespräch fsj im Kindergarten?

1 Antwort

Ich denke, dass eine ordentliche Jeans und ein Pulli oder Shirt ausreichend sind. Du benötigst zum Spielen mit den Kleinen ja bequeme Kleidung. Dann sollten es auch keine Stöckelschuhe sein :-)

Vergiss Deinen Mundschutz nicht. Vielleicht hast Du als Alternative ja noch eine farbige Stoffmaske als Ersatz?

Und immer Du selbst bleiben. Wenn Du Glück hast, hängt sich eines der Kleinen gleich an Dich ran. Solltest Du mit ihnen reden sollen, begib Dich auf deren Augenhöhe. Solle heißen: Knie Dich bitte hin :-)

Ich wünsche Dir viel Erfolg.