Vorstellungsgespräch FSJ?

3 Antworten

Mach dir da kein Stress. Du wirst in deinem leben noch viel anspruchsvollere Vorstellungsgespräche haben als für ein FSJ im Kindergarten. Eine normale Jeans mit einem Hemd oder einem schönem t shirt reichen vollkommen aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zieh einfach eine normal, saubere Jeans und vielleicht ein nettes Hemd oder etwa anderes schlichtes an. Es muss nicht zu schick sein aber einen guten Eindruck machen. Viel Glück beim Gespräch.

Am besten so wie du dich wohl fühlst, dich frei bewegen kannst.

Tipp: Gespräch- Jeans und das Shirt sollte einfarbig ohne Aufdruck sein.

Hospitation/Probearbeiten: Wechselklamotten z.B Jogginghose (sollte auch einfarbig sein)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung