Welche Kleidung ist im Moment in (Mädchen)?

9 Antworten

Sieh Dich halt in den Läden um, in denen strohdoofe Teeniemädchen ihr Taschengeld verpulvern, als da z.B. sind Primark, H&M und natürlich alle Online-Höker für sogenannte Jugendmode.

Hallo ob etwas in ist oder nicht spielt keine Rolle, dir muss die Kleidung gefallen und du musst dich wohlfühlen.

Man muss nicht immer den neuesten Modetrend nachgehen ziehe das an was zu dir passt und was du magst.

percabeth
Fragesteller

Ich habe die Frage aus reinem Interesse gestellt, ich habe doch nicht vor, mich genau so zu kleiden wie alle anderen!

Sei kein Mitläufer bitte Hauptsache Dir muss es gefallen verzichte doch auf Trend sich die einem eigenen Style und lass dich selber inspirieren du kannst alles machen mit Mode

percabeth
Fragesteller

Ich habe die Frage aus reinem Interesse gestellt, ich habe doch nicht vor, mich genau so zu kleiden wie alle anderen!

Pinkerlolly  23.04.2016, 15:09

Das ist gut es ist ja nicht schlimm paar Trend Sachen zu kaufen so lange man kein Mitläufer ist
Bomberjacken sind grad im Trend
Schuhe: Huaraches und Superstars
Bei den Oberteilen sind das die mit dem Ausschnitt vorne und dem Faden oder die schulterfreien

1Bomberjacken sind sehr im Trend
2Dann diese Tops, die am Dekolleté wie so  Fäden entlang haben (schwer zu erklären:D)
3Allgemein die Farben Weiß und Khaki in kombination
4Weiße Hosen mit Löchern
5Enge Hosen die nur bis zum knöchel gehen
6Adidas Superstars
7Nike Huaraches
8Diesd Rucksäcke im Beutel style
9Enge Tops (oft aus einem dickeren Stoff) die eng am hals sind und etwas höher gehen
Mehr fällt mir auf anhieb nicht ein:)

Hallo ;)

Man sollte zwar immer das anziehen, was man selber will & sich das nicht von Trends diktieren lassen -----------> aber nach wie vor sind Jeanshemden recht modern, sagte auch neulich meine sehr modeinteressierte Tante :)

Vllt. kannste damit ja was anfangen.. schönes Wochenende dir :)