Welche Kleidung ist im Moment in (Mädchen)?

9 Antworten

1Bomberjacken sind sehr im Trend
2Dann diese Tops, die am Dekolleté wie so  Fäden entlang haben (schwer zu erklären:D)
3Allgemein die Farben Weiß und Khaki in kombination
4Weiße Hosen mit Löchern
5Enge Hosen die nur bis zum knöchel gehen
6Adidas Superstars
7Nike Huaraches
8Diesd Rucksäcke im Beutel style
9Enge Tops (oft aus einem dickeren Stoff) die eng am hals sind und etwas höher gehen
Mehr fällt mir auf anhieb nicht ein:)

Hallo ;)

Man sollte zwar immer das anziehen, was man selber will & sich das nicht von Trends diktieren lassen -----------> aber nach wie vor sind Jeanshemden recht modern, sagte auch neulich meine sehr modeinteressierte Tante :)

Vllt. kannste damit ja was anfangen.. schönes Wochenende dir :)

Hallo ob etwas in ist oder nicht spielt keine Rolle, dir muss die Kleidung gefallen und du musst dich wohlfühlen.

Man muss nicht immer den neuesten Modetrend nachgehen ziehe das an was zu dir passt und was du magst.

Ich habe die Frage aus reinem Interesse gestellt, ich habe doch nicht vor, mich genau so zu kleiden wie alle anderen!

0

Was möchtest Du wissen?