Coole Marken für mich?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kleidung:

Trasher, Tommy Hilfiger, Levis, Champion, Supereme, Calvin Klein, Ralph Lauren, Nike,Adidas,Puma ,Fila,...

Schuhe:

Nike;Vans.Adidas,Fila,Converse,Puma,..

Es gibt natürlich auch teurere Marken wie : Dior,Michael Kors,Gucci und so aber da wusste ich nicht ob das nicht zu teuer ist

Sonst kannst du ja auch nicht auf Instagram gucken (paar coole Seiten als Beispiel/falls es dir gefällt ) : streatwear, unskinny, flackho, fihts, stylhe , snhitch, cahnt

Kleidung:
Diesel
Tommy hilfiger (und hilfiger denim)
Calvin Klein
Manche Teile von Ralph Lauren
Wenn's was "besonderes" sein soll: Armani
Guess

Schuhe:
Tommy hilfiger
Paul green (sehr bequem! Leider nicht alle mein Style😂)

Taschen und Schmuck:
Definitiv Michael kors:)

Ich habe mit Esprit und s.Oliver sehr gute Erfahrungen gemacht, auch bezogen auf das Verhältnis zwischen Preis und Leistung :)

Was möchtest Du wissen?