Coole Marken für mich?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kleidung:

Trasher, Tommy Hilfiger, Levis, Champion, Supereme, Calvin Klein, Ralph Lauren, Nike,Adidas,Puma ,Fila,...

Schuhe:

Nike;Vans.Adidas,Fila,Converse,Puma,..

Es gibt natürlich auch teurere Marken wie : Dior,Michael Kors,Gucci und so aber da wusste ich nicht ob das nicht zu teuer ist

Sonst kannst du ja auch nicht auf Instagram gucken (paar coole Seiten als Beispiel/falls es dir gefällt ) : streatwear, unskinny, flackho, fihts, stylhe , snhitch, cahnt

Kleidung:
Diesel
Tommy hilfiger (und hilfiger denim)
Calvin Klein
Manche Teile von Ralph Lauren
Wenn's was "besonderes" sein soll: Armani
Guess

Schuhe:
Tommy hilfiger
Paul green (sehr bequem! Leider nicht alle mein Style😂)

Taschen und Schmuck:
Definitiv Michael kors:)

Ich habe mit Esprit und s.Oliver sehr gute Erfahrungen gemacht, auch bezogen auf das Verhältnis zwischen Preis und Leistung :)

Kann man als Hetero das gleiche Geschlecht gut/attraktiv/hübsch finden?

Hey

In letzter Zeit betrachte ich (m/16) meine männlichen mitmenschen genauer und ich frage mich ob man als Heterosexueller Mensch definieren kann,ob eine Person des gleichen Geschlechtes gut/attraktiv oder hübsch aussieht. Z.b. würde ich sagen dass Männer mit Bart einfach besser Aussehen und ich kann auch sagen ob ein Junge besser aussieht als ein anderer,macht mich dass dann schwul oder ist das normal? ICh hege eigentlich keine sexuellen Interessen an diesen Personen,aber ich kann ebend sagen wie jene Personen aussehen,bei vielen denk ich einfach garnix,erst wenn iich genauer drüber nachdenke,aber z.b. welche von diesen Weltstars wie Zac Efron oder der von Twilight (iwas mit edward), kann man als Person des gleichen Geschlechts sagen dass das attraktiv ist bzw. gut aussieht oder nicht ?

...zur Frage

Kleidung im Sportunterricht (Mädchen)?

Hey Mädels,

ich weiß vor dem Sportunterricht nie so richtig, was ich anziehen soll. Also was zieht ihr beim Sportunterricht an? Oberteil, Hose, Schuhe (oder auch halt nicht). Danke für alle Antworten😊

Liebe Grüße, Anna😘

...zur Frage

Was ist dieses „Loser / Lover“?

Hi, ich sehe zurzeit überall im Internet Bilder auf denen sich Menschen Loser auf die Haut geschrieben haben und dann das „s“ mit einem roten „v“ übermalt. Auch auf T-Shirts habe ich das schon gesehen. Aber woher kommt das und was bedeutet das? Ich bedanke mich jetzt schonmal für die Antworten, Liebe Grüße

...zur Frage

Wo kriegt man limitierte kleidung her?

Hey , ich habe eine frage an die hypebeasts da draußen :D Wo kauft man klamotten von limitierten marken sagen wir beispielsweise Palace , yeezy season kleidung , supreme box hoodies usw und limitierte schuhe außer yeezys^^ , falls jmd sagt ebay , ich kaufe ungern auf ebay also ist ebay raus ...

...zur Frage

Meine Freunde sagen hab kein Style

Hallo,

Meine Freunde sagen öfters das wir shoppen fahren müssen in die Stadt weil ich kein Style habe solche typische Grundschul kleidung:( Ich fragte meine Mutter und sie sagte: nein weil du dir was total anderst aussuchst. Ich habe mich öfters schon aufgeregt wegen den typischen Kinder kleidung.

1 mal bekam ich 50€ h&m Gutschein meine Mutter sagte ich darf mir nichts kaufen das macht sie:( Ich will andere kleidung nicht mehr mit 13 Jahren ein Eichhörnchen pullover ich habe keine Schals oder Mützen oder so. Marken Sachen auch nicht außer schuhe wenn ich Marken Sachen bekomme Dan schuhe aber alle meine Freunde haben Style und coole Kleidung :(

Und meine Mutter sagt wieso ich nicht das andere Anziehe ich hab ja so viel im kleinderschrank aber sie versteht nicht das des kindisch ist:(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?