Ich reinige meine Haut davor gründlich und danach gebe ich das Rosenwasser auf ein Stück Watte und tupfe es über das ganze Gesicht

...zur Antwort

Wenn du deine Haare jeden Tag wäschst solltest du es lassen Versuch deine Haare so wenig wie möglich zu waschen klingt blöd ist aber besser für die Kopfhaut du greifst nämlich immer wieder deine Kopfhaut mir Shampoo an und deine Kopfhaut  trocknet aus und so entstehen Schuppen

...zur Antwort

Neee also ich stehe ja auf mega schöne lange Haare aber das hier ist echt schrecklich die schönste Länge ist meiner Meinung nach immer noch bis zur Hüfte

...zur Antwort

Naja du kannst dein Haarwachstum nicht zu 100% beeinflussen
Aber es unterstützen
In dem du wie du schon gesagt hast regelmäßig Kopfmassagen machst an Shampoo würde ich dir ein Koffeinshampoo empfehlen da empfehle ich dir das Plantur 21 jaja für das Haar ab 20 stimmt aber nicht oder Alpecin ist zwar bisschen teurer kommst aber damit 1 Jahr lang zurecht mit beiden meine Freunde empfehlen diese Shampoos auch bei denen wachsen die Haare damit viel besser ansonsten du kannst auch ne Haarkur aus Kaffe machen hat die gleiche Wirkung würde es aber ne ganze Nacht lang einziehen oder nur 2 stunden 😊
Wenn du es nicht so mit Gesunder Ernährung hast 1 mal in der Woche viele Proteine zu dir zu nehmen oder Eiweiß und so Vitamine halt was der Körper braucht würde ich dir
Nahrungsergänzungsmittel empfehlen und RIZINUSÖL

...zur Antwort

Dann sind die ganz einfach Ehrenlos.
Die sollten sich schämen für sowas,auf alles lass dich nicht fertig machen und außerdem was willst du mit so nem großen Penis braucht kein Mensch außer ,Notgeile Weiber und 🐶Söhne die sich für etwas besseres halten

...zur Antwort

Omg süße😩
Lass dich doch von sowas nicht fertig machen jeder ist auf seiner eigenen Art&Weise hübsch.
Du hast bestimmt andere Stärken die deine Schwester nicht hat,du musst sie nur suchen und finden was du besonders gut kannst😄
Dein Charakter ist bestimmt mega toll 😊
Bleib so wie du bist,bleib selbstbewusst und zeig den anderen,dass du auch eine tolle Person bist💕
Und außerdem man braucht keine tausend Jungs

...zur Antwort

Naja eigentlich kannst du nichts machen,denn du kannst ja nicht die Gefühle anderer Kontrollieren.

...zur Antwort

Also wir Türken benutzen Rosenwasser zu Erfrischung für die Hände und fürs Gesicht da es when Unreinheiten suuuuper ist verhindert Pickel und soo

...zur Antwort

Also ich hatte dieses rosane hab es fast leer bekommen aber kein abschminkt Produkt ist besser als Kokosnussöl
1 da es alles vom Gesicht runterbekommt auch wasserfestes make up ohne zu reiben ganz leicht
2 weil es gleichzeitig eine Pflege für die Haut ist
3 tausendmal günstiger weil man Kokosnussöl generell für alles verwenden kann

...zur Antwort

Ich würde eine Wimperntusche mit einer gaaaaanz dünnen Bürste verwenden

...zur Antwort

Hallo Elisaaaa94

Also ich hab auch Locken bei mir war es mit dem Haarausfall auch und nach ner Zeit bis vor kurzem hab ich gemerkt das seit fast 1 Jahr meine Locken weniger werden und vielen ist es auch aufgefallen es war schon so schlimm das ich Leuten auf  die Nerven gegangen bin...
Kommen meine Locken ?sind sie verschwunden warum ist es so was mach ich falsch ? Und in den 5 Jahren hat sich meine Haarroutine sehr verändert ich hab öfters gerne mit Haaren gespielt...
Bis ich dann auf die Idee kam...
Meine Haare wieder mit Kindershampoo zu waschen so wie früher hab sie mir wieder gekauft und ich benutze sie wieder :)meiner Meinung nach haben sind meine Haare wieder ganz die alten 👍🏼

...zur Antwort

Ich finde zu blau passt dunkel lila 😍man kann aber auch rote Lippen tragen 🌸

...zur Antwort

1. Flechte die jeden Abend vor dem Bett gehen einen Zopf nicht binden (Flechten)
2. Kopfmassage regt die Kopfhaut sehr an
3.wasch nicht zu oft deine Haare sonst trocknen die aus und gehen kaputt an den spritzen und wenn sie brechen denkt man sie wachsen nicht aber es ist nur das kaputte was bricht :)
4. pfleg deine Haare gut und nimm Vitamine zu dir

...zur Antwort