Harrkur für sehr lange haare?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mache dir Kokosöl in die Haare und lasse es über Nacht einwirken. Dann am nächsten Tag am besten zwei Mal mit Shampoo waschen damit das gesamte Öl raus geht. Danach fühlen sich die Haare sehr weich an und glänzen viel mehr. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich benutze gerne Olivenöl oder Kokusnussöl und lasse es über Nacht einwirken :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MiroPen 29.06.2016, 20:48

Okay dankeschön!! :D

0

Ich kann empfehlen Olivenöl mit 1 Ei und bisschen Knoblauch
Die Kur bewirkt bei mir vieles mein Haar wird seidenweich und es glänz total schön und viel Feuchtigkeit diese Kur sollte man 1 mal im Monat gemacht haben und am besten so lang wie es geht einziehen lassen mit nem Turban aufm Kopf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MiroPen 29.06.2016, 21:06

Riechen die dann nicht nach Knoblauch ?

0
Pinkerlolly 29.06.2016, 21:10

Knoblauch ist eigentlich dafür da wegen der Anregung der Kopfhaut und man muss natürlich sein Haar gründlich waschen bei mir riechen die Haare wie gewohnt

0

Milch, 20 Minuten einwirken lassen dann ausspülen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MiroPen 29.06.2016, 20:49

Riechen die dann nicht nach Milch ?

0
Kars036 29.06.2016, 20:59

Nein eigentlich nicht Schau mal hier https://youtu.be/Xw-FmknrZag hier wurde es fürs glätten benutzt aber sie machen auch sehr weich und gesund

0

Meinst du damit sie lang werden oder Gesund bleiben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MiroPen 29.06.2016, 20:47

Gesund bleiben

0
cerrj 03.07.2016, 18:49

Ei ist für Haare gesund... :)

0

Was möchtest Du wissen?